Rücknahmegarantie

Rücknahmegarantie

(a) Rückgabe

Wenn ein Artikel, den Sie gekauft haben, Ihre Erwartungen nicht erfüllt, einschließlich defekter oder beschädigter Artikel, die nicht der Beschreibung entsprechen, können Sie ihn gegen Erstattung zurücksenden.Bitte beachten Sie jedoch, dass die Versandkosten für die Rücksendung von Ihnen getragen werden.

Um eine Rückgabe zu erhalten, bestätigen Sie bitte Folgendes:

- Die zurückzusendenden Artikel bleiben unbenutzt, unbeschädigt, ungewaschen und in der Originalverpackung mit Originaletikett

Kunden haben ab dem Datum des Eingangs 14 Tage Zeit, um ihre Meinung zu ändern und die Artikel ohne Angabe von Gründen zurückzugeben. Pearlzone / pearlzone.de muss eine Rückerstattung leisten. Sie können eine Rücksendung anfordern, indem Sie uns unter Bedienung@pearlzone.de kontaktieren. Nach Erhalt der Rücksendung muss Pearlzone / pearlzone.de eine Rückerstattung auf das Konto des Kunden vornehmen. Den Kunden werden die Versandkosten höchstens einmal berechnet (dies schließt die Rücksendung ein). Für die Rücksendung des Produkts sind keine Lagerbestände an die Verbraucher zu zahlen.

(b) Beschädigte Produkte

Bei der Ankunft beschädigte Artikel können gegen eine volle Rückerstattung an Pearlzone / pearlzone.de zurückgesandt werden. Bitte beachten Sie, dass Produkte nicht als beschädigt gelten, wenn Schäden nur auf die äußere Verpackung beschränkt sind und der Inhalt intakt bleibt.

Für weitere Informationen zur Rücksendegenehmigung wenden Sie sich bitte an Bedienung@pearlzone.de.


Wenn Sie Ihre Produkte zurückgeben möchten, wenden Sie sich bitte an Bedienung@pearlzone.de.

(d) Rückerstattung

Wir erstatten, sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben.

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung und nach Überprüfung Ihres Kontos.

Es kann zu Verzögerungen bei der Beantragung einer Fondsrendite kommen, da wir diese normalerweise zweimal pro Woche bearbeiten. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Bedienung@pearlzone.de. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

(e) Stornierung

Sie können Ihre Bestellung stornieren, bevor Ihr Artikel versendet wird:

(1) Ihre Bestellung kann innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf vollständig erstattet werden, wenn sie nicht versendet wurde.

(2) Ihre Bestellung kann erst 24 Stunden nach dem Kauf teilweise erstattet werden.

Bitte kontaktieren Sie uns unter service@pierrebuy.com, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten.