Versandinformationen

Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Versandoptionen anzubieten, egal wo Sie wohnen. Jeden Tag liefern wir an Hunderte von Kunden auf der ganzen Welt, um sicherzustellen, dass wir Ihnen jederzeit ein Höchstmaß an Reaktionsfähigkeit bieten.
Der Zeitrahmen für die Lieferung der Bestellung gliedert sich in zwei Teile:
• Bearbeitungszeit: 1-5 Arbeitstage.
• Lieferzeit: 7-20 Werktage.

Verschiedene Länder verwenden unterschiedliche Logistik, und der Typ der Kooperationslogistik hat Folgendes: Epacket, USPS, Yun Express, DHL eCommerce…


Versand & Lieferung

Lieferzeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit

Unsere voraussichtlichen Liefertermine basieren auf mehreren Faktoren, einschließlich der Zieladresse und der Geschwindigkeit, mit der wir Ihre Artikel für den Versand zusammenstellen und vorbereiten können.

Die Versandkosten richten sich nach dem Paketgewicht und dem Bestimmungsort. Für Bestellungen über 59 EUR bieten wir kostenlosen Postversand an.

Wenn Sie beispielsweise ein Paar Schuhe bestellen, benötigen Sie 1-5 Werktage Bearbeitungszeit und dann 7-20 Werktage Versandzeit. Daher können Sie damit rechnen, dass Sie es in 8-25 Werktagen erhalten.


(* Es gibt unterschiedliche Bearbeitungszeiten für unterschiedliche Artikel. Sie können die Bearbeitungszeit auf der Produktseite überprüfen. Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, können Sie die Versandinformationen der Bestellung auf der Online-Bestellstatusseite überprüfen. Wir werden Sie auch über Ihre registrierte E-Mail-Adresse informieren. )

Wir freuen uns, internationalen Versand für die meisten Ziele der Welt anbieten zu können. Die Super-Sparoption dauert 7 bis 30 Werktage und die schnellere Lieferung 2 bis 5 Werktage mit zusätzlichen 3 bis 5 Werktagen Bearbeitungszeit für jede Bestellung. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter Bedienung@pearlzone.de.


Auftragsstornierung

Ihre Bestellung wird vollständig zurückerstattet, wenn sie innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf storniert wird.
Bitte senden Sie ein Hilfeticket von Contact Us, wenn Sie die Bestellung stornieren möchten.
Für Bestellungen, die nach 24 Stunden Kauf, jedoch vor dem Versand storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr von 15% erhoben. Wir akzeptieren keine Stornierungsanfragen, wenn die Bestellung bereits versandt wurde.